Mozy – kostenloses Online-Backup

Das Programm zur Datensicherung in Windows 7 ist zwar schon deutlich benutzerfreundlicher als seine Vorgänger, aber immer noch alles andere als optimal.
mozy Online-Backup
Was hilft eine Sicherung auf einer zweiten Festplatte, wenn eine Wasserleitung platzt, ein Aquarium ausläuft, das Zimmer brennt oder ein Einbrecher die gesamte Hardware mitnimmt?

mozy home ist eine kostenlose Online-Backuplösung, bei der die zu sicherneden Daten automatisch im Hintergrund, wenn der Computer gertade nicht ausgelastet ist, auf einen Server außerhalb des eigenen Hauses gesichert werden. Benutzer können auswählen, welche Daten zu sichern sind und brauchen sich um den Zeitpunkt der Sicherung nicht zu kümmern.

Für private Nutzung gibt es 2 GB Speicherplatz kostenlos.
» mozy Online-Backup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.