Erster Screenshot von Windows 8 ?

Erste Screenshots von Windows 8

Die italienische Webeite Windows8italia zeigt erste Screenshots von Windows 8, die möglicherweise sogar echt sind. Sie stammen von einem Anwender mit Pseudonym Misaki2009 und sind auf deviantart.com, einem Forum für Grafikkünstler aufgetaucht. Das könnte natürlich auch ein Hinweis für eine anspruchsvolle Fälschung sein.

Erster Screenshot von Windows 8 ?

Es wird eine Build-Nummer 6.2.7867.0.101020-1800 Milestone 1 angezeigt, demnach wäre diese Version am 20. Oktober 2010 um 18:00 kompiliert worden. Windows 7 hat mit Service Pack 1 die Versionsnummer 7601.
Der Desktop sieht weitgehend wie Windows 7 aus, unten rechts auf der Taskleiste liegen Bedienungselemente des Zune-Players, der möglicherweise in Windows 8 den Windows Media Player ersetzen wird.

Die Registerkarten des abgebildeten Internet Explorer 9 liegen unterhalb der Adresszeile und nicht daneben, wie in der aktuellen Beta-Version.

Der ganze Beitrag bei » windows8italia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.