Windows 8 Installer Screenshots

Immer wieder tauchen im Internet angebliche Screenshots von Windows 8 auf, deren Echtheit sich natürlich nicht bestätigen lässt.Windows 8 Installer

Im für solche Dinge bekannten Win7vista-Forum erschienen vor ein paar Tagen Screenshots eines angeblichen Windows 8 Installers mit der Versionsnummer 6.1.7850.0. Diese Versionsnummer ist allerdings älter, als die von Windows8italia veröffentlichten Screenshots.

Als Urheber wird das Pseudonym Zukona genannt. Dieser Forennutzer hatte bereits bei früheren Windows-Versionen sehr früh erstaunlich genaue Informationen.

Allerdings bleibt unklar, ob es sich wirklich um die gleiche Person handelt, oder jemand nur den in Insiderkreisen bekannten Namen in die Bilder gekritzelt hat.

Die Zeile Confirm and check what you can keep from Windows 7 klingt für Microsoft etwas unprofessionell formuliert.

Windows 8 Installer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.