Beauty of the Web – Internet Explorer 9 am 14.März

Der neue Internet Explorer 9 ist kurz vor der Fertigstellung. Die Release Candidate Version wird mittlerweile an Nutzer der Beta-Version über Windows Update ausgeliefert.

Nach Angaben von Microsoft wurde die Release Candidate Version bis jetzt 2 Millionen mal heruntergeladen, die Beta-Version über 25 Millionen mal.

Microsoft lädt Entwickler und Presse am 14.März nach Austin TX zu einer ‚Beauty of the Web‘ Party ein, der eine Presseveranstaltung vorausgeht. Vermutlich wird an diesem Tag die finale Version des Internet Explorer 9 präsentiert und dann auch zum öffentlichen Download angeboten.

‚Beauty of the Web‘ (die Schönheit des Internets) ist das Motto des Internet Explorer 9. Auf der Webseite www.beautyoftheweb.com zeigt Microsoft die neuen Funktionen des Internet Explorer 9.

» Einladung zur Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.