Dell Windows 8 Tablett im 1.Quartal 2012

Dell plant ein Tablet mit Windows 8 Betriebssystem im ersten Quartal 2012. Das zeigt eine Roadmap, die auf der Seite androidcentral.com aufgetaucht ist. Über das Tablet selbst, das den Namen Peju tragen soll, sind noch keine weiteren Informationen bekannt. Immerhin könnte diese Roadmap ein Hinweis darauf sein, dass Microsoft bereits Anfang des Jahres 2012 die Tablet-Version von Windows 8 veröffentlichen wird. Bisher war man davon ausgegangen, Windows 8 werde erst Ende des Jahres 2012 auf den Markt kommen.

Dell-Roadmap für TabletsWeiterhin zeigt die Roadmap ein Tablet namens Rosemount mit Windows 7 für das zweite Quartal 2011 sowie verschiedene Tablets mit Android 3.0 Honeycomb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.