Bringt Nokia ein Windows Phone 8 ?

In den Computer- und Techniknachrichten der letzten Wochen tauchen immer wieder die Begriffe Nokia, Windows Phone und auch Windows 8 auf. Nokia hatte im Februar angekündigt, in Zukunft Handys mit Microsofts Windows Phone 7 Betriebssystem zu bauen.

Heute Morgen schreibt die Berliner Zeitung BZ – allerdings nicht gerade für Techniknachrichten berühmt – eine interessante Meldung:

Nokia begann mit der Entwicklung seines ersten internetfähigen Handys mit der Microsoft-Software Windows Phone 7. Das Smartphone soll zum Jahresende erscheinen - dann eventuell schon mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 8.
Meldung der BZ zu einem neuen Nokia Windows Phone

Welches Handy auch immer gemeint ist, es ist sicher nicht das erste internetfähige Handy aus Finnland. Demzufolge sollte man auch die Erwähnung der Betriebssystemversion ‚Windows Phone 8‘ kritisch betrachten 😉

» Meldung bei bz-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.