Windows 8 in 8 Minuten installieren

Die chinesische Webseite win7china.com hat aktuelle Informationen zur neuesten Milestone 3 Version von Windows 8.

Demnach soll die Installation deutlich beschleunigt worden sein. Windows 8 lässt sich angeblich in 8 Minuten neu installieren. Zusätzlich soll eine neue ‚Push-Button-Reset‘ Funktion das Betriebssystem innerhalb von 2 Minuten auf den Auslieferungszustand zurücksetzen ohne dass dabei persönliche Daten des Benutzers verloren gehen.

Weiterhin soll der dritte Meilenstein verschiedene Funktionen beinhalten, über die bisher nur spekuliert wurde, unter anderem eine an Windows Phone 7 angelehnte Multitouch-Oberfläche sowie einen als Windows Marketplace bezeichneten ‚Appstore‘ für Windows-Anwendungen.

Benutzerbilder in Windows 8

Das Benutzerbild aus dem Windows Live Konto soll sich auch als Benutzerbild unter Windows verwenden lassen. Es wird rechts unten bei der Uhr ständig in der Taskleiste angezeigt. Auch sollen sich animierte Benutzerbilder nutzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.