internationalCES

Windows 8 Public Beta im Januar?

Microsoft Chef Steve Ballmer wird am 9.Januar 2012 die Elektronikmesse CES (Consumer Electronics Show) in Las Vegas eröffnen. Das berichtet der Messeveranstalter.

Microsoft nutzte die Eröffnungsrede der CES schon öfter zur Ankündigung großer Neuheiten wie zum Beispiel die erste Xbox oder Avatar Kinect. Auf der CES 2009 stellte Microsoft die öffentliche Betaversion von Windows 7 vor,  das im Herbst des gleichen Jahres auf den Markt kam. Im Zusammenhang mit dem geplanten Veröffentlichungstermin für Windows 8 im Herbst 2012 rechnen Insider mit einer öffentlichen Betaversion zur CES 2012 im Januar.

Gary Shapiro, Chef des Messeveranstalters sagt dazu: „… We are excited to hear Microsoft’s latest initiatives and Ballmer’s vision for where consumer technology is heading.“

[ad code=6]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.