Microsoft Surface Tablets bei Amazon

Microsoft wird seine neuen Windows 8 Tablets der Eigenmarke Surface nicht ausschließlich, wie bisher angenommen, über den eigenen Online-Shop vertreiben.
In Deutschland werden die Geräte voraussichtlich über Amazon und möglicherweise auch über Elektronikmarkt-Ketten zu bekommen sein. Amazon listet bereits fünf verschiedene Surface-Modelle, allerdings alle noch ohne Bild, ohne Produktbeschreibung und vor allem auch ohne Preis. Verfügbarkeitstermine werden ebenfalls noch nicht genannt.
Die Surface-Tablets werden mit unterschiedlichem Speicherausbau als ARM- oder Intel-Version lieferbar sein. Die ARM-Versionen verwenden Windows 8 RT und sollen pünktlich zum Marktstart von Windows 8 Ende Oktober in den USA in den Läden stehen. Die Intel-Versionen mit Windows 8 Pro sollen drei Monate später ausgeliefert werden.
» Surface-Tablets bei Amazon



blau.de Allnet-Flat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.