Erste Screenshots von Windows Blue

Bisher gibt es nur Gerüchte, keinerlei offizielle Ankündigung zum kommenden Windows Blue, das möglicherweise schon im Herbst als Update für Windows 8 erscheinen soll. Wie es zurzeit aussieht, könnte Microsoft mit Windows Blue die Art und Weise der Updates komplett ändern und von großen Versionssprüngen und Service Packs auf jährliche Updates umsteigen, die sich ohne komplette Neuinstallation installieren lassen.

Screenshot_Windows_Blue

Die russische Webseite microsoftportal.net zeigt Screenshots einer Windows-Version mit der Build-Nr. 9289. Dabei könnte es sich um eine Vorabversion von Windows Blue oder aber auch um Windows 9 handeln. Allerdings sagt der Screenshot so gut wie nichts aus, ein Windows 8 Startbildschirm könnte genauso aussehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.