Erstes Windows Phone 8.1 verfügbar

Microsoft startet über seinen eigenen Online-Store den Verkauf des neuen Nokia Lumia 630, des ersten Windows Phones mit der neuen Betriebssystemversion Windows Phone 8.1.

Erstmals bietet der Microsoft Store auch ein Handy an. Bisher gab es dort an Hardware nur die Tablets der Surface-Serie, sowie Tastaturen und Mäuse.

Das Lumia 630 bietet mit einem 4,5-Zoll-Display (11,4 cm Diagonale) und integriertem Quad-Core-Prozessor Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit zum kostengünstigen Preis. Das Lumia 630 ist für 159,00 € bzw. 169,00 € inkl. MwSt. als Dual SIM Version erhältlich.
Telekom und O2 haben die Single-SIM-Variante des Gerätes bereits angekündigt. Die Dual-SIM Version wird in Kürze außer im Microsoft Store auch in Elektronikmärkten sowie bei Amazon erhältlich sein.

Wann dies neue Version Windows Phone 8.1 als Update für vorhandene Geräte angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Die Developer Preview erhielt in den letzten Tagen bereits ein Update.

Zum Microsoft Store:
Microsoft_logo_234x60.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.